Seminare Firmen

Neues entdecken und erfinden

Bücher

Ihre persönliche Geschichte als Buch

Mit Schwung zu Kraft und Beweglichkeit

Seminare für Firmen

Engagierte Mitarbeitende sind das wertvollste Potential jeden Unternehmens

Maschinen und Material werden regelmässig gewartet. Wie steht es mit Ihren Mitarbeitenden? Motivation, Effektivität, Engagement und Selbstverantwortung sind wichtige Bausteine für einen nachhaltigen Erfolg. Vive! hat einige wesentliche und wirksame Ansätze zu diesen Themen entwickelt.

Lassen auch Sie Ihre Mitarbeitenden neue Energie und Kraft tanken. Dazu braucht es keine Tagesseminare!

Seminarthemen

Module

Seminardaten

Daten nach Absprache

Mögliche Zeiten und Dauer:      

Guten-Morgen Workshop       08.30 – 10.00 Uhr         90 Min.

Mittags-Learning                        12.00 – 13.30 Uhr         90 Min.

Vorabend-Anlass                        17.30 – 19.00 Uhr          90 Min.

 

 

Leitung:
Beatrice Schweingruber
Dipl. Coach SCA mit eidg. Fachausweis

Honorar:
Nach Absprache

Seminarort:
In Ihrem Unternehmen oder extern

Gruppen à :
Nach Absprache

Fragen und Anmeldungen:
Vive! Beatrice Schweingruber
+41 78 757 49 76

Ich freue mich auf Sie!

Referenzen

Es geht vorwärts – und das ist wirklich sehr motivierend. Angefangen hat alles mit dem Kurs bei dir und dem Vertrauen in uns, mit deiner Begeisterung. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!
EE

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für deine aufgestellte, lebensfrohe Art im Umgang mit deinen Mitmenschen. Du machst das wirklich super!
JB

Ich danke dir nachträglich nochmals für deine positive Unterstützung im Kurs. Den Schubs brauchte ich noch – das war die richtige Entscheidung!
AH

Danke für alles – vor allem für deine unbezahlbare und motivierende Ausstrahlung!
HF

Für deinen unermüdlichen Einsatz möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Du motivierst uns, dein positives Naturell kommt voll hinüber!
MG

Es ist eine Bereicherung, dich zu kennen. Herzlichen Dank, dass es dich gibt.
EN

Vielen Dank für deinen riesigen Einsatz, für all deine Zeit, die du für uns „opferst“, für all deine Freude und deinen Enthusiasmus, den du ausstrahlst und all dein Anspornen und dein Aufmuntern in heiklen Situationen, für dein Feingefühl, deine Professionalität und dein herzliches Lachen.
CE

Beispiele

Referate und Vorträge

Fit, gesund und erfolgreich - Lebe es

BPW SWITZERLAND
Business & Professional Women
Club Zug


Motiviert und Stark

Vive! Mittagslunch, Zug
Kulturgesellschaft Nottwil
Ladies AHEAD, Zürich


Work Life Balance. Das Bedürfnis nach Ausgleich im Zuge der Digitalisierung.

Podiumsgespräch Kaufleuten Zürich, Moderation


Mehr Lebensfreude durch Motivation

Forum elle, Luzern
Klubschule Migros, Luzern


Umgang mit Veränderung - Wechsel erleben oder gestalten

Vive! Mittagslunch, Zug


Work Life Balance

Klubschule Migros, Luzern


Selbstmotivation in schwierigen Zeiten

KMU Frauen Zug


Kopfschmerzen, Stress,Verspannungen

DZ Bank Zürich


Umgang mit Veränderung

Frauenzentrale Zug


Wellness beginnt im Kopf

Rotaryclub Inner Wheel, Aargau

Seminare und Workshops
Lehrgänge

VIVE!
Beatrice Schweingruber
Dipl. Coach SCA, Ausbilderin FA
Rigistrasse 3, 6300 Zug
 +41 78 757 49 76