Button_Buch_2

Acht interessante Frauen erzählen ihre bewegenden und motivierenden Lebensgeschichten.

Buch2-Web

«Frauen machen Mut»       

Im vorliegenden Buch erzählen acht Frauen ihre Lebensgeschichten. Sie sind weder Stars noch bekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft oder Politik, sondern ganz «normale» Frauen, die unsere Freundinnen, Nachbarinnen oder Bekannten sein könnten. Was sie aber besonders macht, sind ihre aussergewöhnlichen Lebenswege und die Art, wie sie wieder zu Lebensfreude und Motivation gefunden haben.

Michèle Lerch                                 Ein Leben im Hier und Jetzt

Doris Pfyl                                         Vom Bauernhof auf den Laufsteg

Dolores Menegon                          Von Riccardo zu Dolores

Kimberly (Kim) Ruzio                    Auf dem Weg vom Keller ans Licht

Marianne Signer Schindler         Vertraue dir selber!

Madeleine Binzegger                    Auf zu neuen Ufern – trotz Rollstuhl

Sibylle Ostertag                             Zum Glück hat das Leben keinen Sinn

Edith Doswald                                Die Wucht des Lebens

Rückmeldungen zur Buchvernissage in Zug

Du warst wunderbar, ich freue mich jetzt sehr auf das Buch mit den acht Geschichten. Ein grosses Kompliment an dich und «deine» Frauen!
I.S.         27. September 2019

Danke für den schönen Abend gestern. Du hast die Moderation mit Bravour gemacht. Ganz toll.               
K.H.        27. September 2019

Gerne komme ich nochmals zurück auf die eindrückliche Buchvernissage vom vergangenen Donnerstag. Du hast in eloquenter, lockerer, aber auch achtsamer Art moderiert und die sieben anwesenden Frauen behutsam zu beeindruckenden, durchdachten Voten animiert; chapeau! Das ging mir – auch als Mann – unter die Haut und hat das Mitgefühl an den mannigfaltigen Schicksalen geweckt. Mit Interesse werde ich mir die Beschreibungen im Buch zu Gemüte führen. Grossartig – wow!

C.W.      30. September 2019

Du hast die Buchvernissage sehr gut und professionell moderiert und bist sehr authentisch gewesen. Chapeau!
M.Z.      30. September 2019

Es war ein genialer Abend. 1000 mal Danke!

S.N.       30. September 2019

Galerie Buchvernissage in Zug

Frankfurter Buchmesse

„Frauen machen Mut“ war an der Frankfurter Buchmesse vom 16. – 20. Oktober aufgelegt.

Als gebundenes Buch oder E-Book zu beziehen bei Bücher Balmer

R.G. Fischer Verlag Frankfurt