Legal Disclaimer

Die Nutzung des Internets sowie der von uns publizierten Website geschieht immer auf eigenes Risiko. Für die elektronische Kommunikation über Internet und E-Mail gelten die jeweils dazu gültigen Regeln der Schweizerischen Gesetzgebung und Rechtssprechung.

Vive! Beatrice Schweingruber ist bestrebt, alle Daten und Informationen auf ihrer Website stets aktuell und inhaltlich korrekt und vollständig zu halten. Für direkten oder indirekten Schaden aus der Nutzung angebotener Tools oder publizierter Informationen und Daten kann Vive! keinerlei Haftung übernehmen. Das Gleiche gilt für alle technischen Störungen des Internets oder dessen missbräuchlichen Nutzung durch Dritte (Viren, Troyaner, Kopien, etc.). Vertraulichkeits- und Datenschutz. Soweit auf dem Netz übertragene Daten und Informationen nicht verschlüsselt werden, können diese u.U. durch Dritte auf dem Netz eingesehen werden.
Uns zugesandte persönliche Daten und Informationen werden von uns vertraulich behandelt und werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht weitergegeben. Grundsätzlich ist es uns technisch nicht möglich, die Identität des Absenders festzustellen.

Bannerbild_Strangen_1400x343px